Letze Änderungen am:
   21 März, 2013

Mo: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Do: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Hier nun eine Wegbeschreibung wie Sie uns finden:

Für diejenigen, die an entfernteren Orten wohnen: Sandhausen liegt bei Heidelberg an der A5 / A656 in Baden Württemberg

Anfahrtsplan

Sandhausen intern:

Fahren Sie die Hauptstraße in Richtung Altes Rathaus (Lege Cap Ferret-Platz). Dort fahren Sie an der Bushaltestelle (auf der Seite des Brunnens) in die Schützenstraße. Diese fahren Sie hinein, bis links von Ihnen ein Parkplatz auftaucht. Dort können Sie parken. Auf diesem Parkplatz gibt es ein grünes Hoftor, durch welches Sie durchgehen. Jetzt sehen sie rechts von sich einen Treppenabgang, den Sie benutzen und durch die Tür gehen. Jetzt gehen Sie durch den Gang bis zur letzten Tür links. Und schon haben Sie uns gefunden.

Von St. Ilgen kommend:

Fahren Sie in Richtung Sandhausen. Benutzen Sie die Strecke über die Eisenbahnbrücke am Bahnhof vorbei. Fahren Sie die Bahnhofstraße bis ans Ende durch. Jetzt können Sie nur noch links oder rechts abbiegen. Sie müssen sich rechts halten. Fahren Sie die Hauptstraße (auf dieser befinden Sie sich jetzt) bis zur Bushaltestelle Altes Rathaus durch. Jetzt befindet sich links von Ihnen der Lege Cap Ferret-Platz. Ab hier können Sie die Beschreibung "Sandhausen intern" verwenden.

Von Leimen kommend:

Fahren Sie von Leimen aus in Richtung St. Ilgen. Vor St.Ilgen biegen Sie in Richtung Sandhausen rechts ab. Folgen Sie dieser Straße bis zum Bahnhof. Dort folgen Sie wiederum der abknickenden Vorfahrtsstraße. Ab hier gilt die Beschreibung "von St.Ilgen kommend".

Von Kirchheim kommend:

Fahren Sie in Richtung Sandhausen. Benutzen Sie die zweite Einfahrt nach Sandhausen. Hier kommen Sie an einer Aral-Tankstelle vorbei. Folgen Sie dieser Straße an der Volksbank vorbei (zu Ihrer rechten) und folgen Sie dann der Vorfahrtsstraße indem Sie links abbiegen. Am Anfang der Bushaltestelle (rechts) biegen Sie links in die Schützenstraße ein. Ab hier gilt die Beschreibung "Sandhausen intern"

PS: Für alle Die einen GPS-Empfänger haben gibts hier noch die GPS-Daten

-----------------------------------------------------------------------------

49° 20´ 34´´ Nord

8° 39´ 26´´ Ost

-----------------------------------------------------------------------------

[Home] [Der Verein] [News & Termine] [Kurse] [Projekte] [Downloads] [Links] [Kontakt] [Anfahrt] [Impressum]